Konzepte und Entwürfe


NEU --- BESSER --- WEITER DENKEN

Ich will jeden Tag etwas anderes machen und mich voran bewegen. Stillstand ist das Schlimmste überhaupt.

Mal um die Ecke schauen, neue Hotels buchen, andere Autos mieten, Fliegen oder Boot fahren.

Z.B. Das Paket oben geschlossen lassen, umdrehen und an der anderen Seite aufmachen, wo weniger Klebestreifen usw sind.

 

Natürlich habe ich Baseballhallen und -plätze sowie Produktionsstätten mit erstellt.

Hier findet ihr ein paar Konzepte, die ich schon umgesetzt habe.

 


Signs 4.0. Revolution nach über 100 Jahren
Signs 4.0. Revolution nach über 100 Jahren

Signs 4.0. Revolution nach über 100 Jahren.

 

Nach dem Zeichen-Klau-Skandal um die MLB Gewinner der letzten Jahre. 

 

Wie ein deutscher Catcher (Fänger) das Milliarden Business Baseball durch eine andere Denkweise grundlegend verändert? Vorteile ohne die Schuldigen zu bestrafen. Alles haben es gemacht. Offensichtlich oder nicht. 

 

Bald gibts Neuigkeiten von Mitchbaseball.💪⚾️

Startup  -  Elbbiltong

 

 

Entwicklung einer Gewürzmischung über den Zeitraum von 2 Jahren.

 

Viele Kilogramm Rind wurden für die Biltong Variante ohne Konservierungsstoffe investiert. Freunde und Verwandte haben den leckeren Rinderschinken gerne getestet.

 

Wir verwenden nur Gewürze, also keine Zusatzstoffe oder Zucker.

Das Fleisch wird eine Woche bei Zimmertemperatur mit viel Luft getrocknet.

 

Letztendlich kam eine neue Variante des leckeren Biltong nach südafrikanische Art auf den deutschen Markt.

 

2018 haben wir beim Hafengeburtstag einen Stand beim Südafrika Festival gehabt und die Einheimischen konnten das Biltong testen.

 

2019 sind wir dann in den Einzelhandel gekommen. Wir beliefern die Supermärkte der Rewe und Edeka sowie unseren Partner Rindchen's Weinkontor in Hamburg und Umgebung.

 

Das Trockenfleisch gibt es in zwei Varinanten: Original und Chili mild.

 

Weitere Sorten sind in der Arbeit. Lasst es Euch schmecken. Euer Elbbiltong Team

Baseballschwung

Arbeit an dem neuen Baseballschwung:

 

Die Schwierigkeit beim Schwung ist, dass der normale Schlagmann den Fuß setzt und gleichzeititg den Ball trefen will. Das ist leider auf eine konstante Art und Weise nicht möglich, weil die Würfe oben, unten, langsamer oder schneller ankommen.

 

Über mehrere Jahre habe ich den Schwung untersucht, um die Herausforderung des konstanten Schlagens zu gewährleisten.

 

Viele Stunden, Tage, Wochen und Monate habe ich im Schlagkäfig auf die Ballwurfmaschine gehauen, viele Videos von mir gedreht und mich an andere Sportarten gewandt. Weiterhin habe ich externe Trainer nach Bewegungen gefragt und einen neuen Schwung entwickelt.

 

Weitere Erläuterungen findet Ihr in der Beschreibung meines YouTube Videos.

 

Viel Spaß.

 

 

Förderung des Nachwuchssports

In den Vereinen muss die Nachwuchsarbeit fundiert und mit genügend Personal durchgeführt werden.

Die Ausarbeitung beinhaltet die Sportstätten, Spiel- und Trainingsbetrieb.

Zusammenlegung 1.BL

 

Eine detailierte Ausarbeitung und Umsetzung der Eingleisigen Bundesliga von 16 auf 8 Teams. Die Nord- und Südstaffel soll zusammengelegt werden und somit ein höheres Spielniveau der beteiligten Nachwuchsstars gewährleisten.


Baseball App

Entwicklung einer App für den Baseball Profibereich. Kommunikation zwischen Spieler und Trainer, sowie die Aufarbeitung der letzten Ereignisse.

Vereins- und VerbandsAPP

Von Orga bis zur Durchführung der Sportevents. Alle Listen und eventuelle Herausforderungen sind dort aufgelistet.


Kontakt

Michael Franke

T. +49 172 65 23 831

m.franke@elbbiltong.de

Themen

Newsletter

folgt demnächst.