Einsetzbar

Geschäftsführer

Ob Geschäftsführer, Filialleiter, Organisator oder Ideenspender. Alle Bereiche kann ich mit meinen über 20 Jahren Erfahrung als Weltenbummler punkten. Mehrere 10.000 Teilnehmer, Menschen, Sportler, Schüler wurden von mir geschult und ausgebildet. 

Lösungen

Es gibt keine Probleme - Nur Herausforderungen.

Außerdem stellt sich die erste Frage: Was kann ich positives bemerken und herausziehen!

 

Das Haus kann man nicht nur durch die Eingangstür, sondern auch durch den Keller, Terrasse oder das Dachfenster betreten.

Handwerker

Schon in der Kindheit haben wir viel im Garten gearbeitet und im Keller gebastelt. Streichen, Schrauben, Sägen und Hämmern wurde alles über die Jahre erlernt.


VERGLEICH


Geschäftsführer vs Filialleiter 

Mitarbeiter- Mitarbeiter 

Kunden - Kunden

Finanzen - Finanzen

Planung - Planung 

Kontakt

Michael Franke

T. +49 172 65 23 831

m.franke@elbbiltong.de

Themen

Newsletter

folgt demnächst.