Milwaukee Brewers (USA)

Mehrere Jahre als Profibaseballer in Phoenix, Arizona unter Vertrag. Ich habe auf den Positionen Firstbase, 3rd Base und als Catcher gespielt.

 

Über die Jahre war ich in vielen TV, Radio und Printmedien vertreten. Ob RTL, CNN, Reuters, ZDF, GQ, Die Zeit, Die Welt oder EinsLive.


Nationalmannschaft

WM's und EM's überall auf der Welt. Weitere Turnier und Maßnahmen auf den veschiedenen Kontinenten.


Baseball in Deutschland

Spieler bei den Strausberg Sun Warriors, Untouchables Paderborn, Heideheim Heideköpfe und den Hamburg Stealers.

Im Ausland habe ich für die Blouwberg Cardinals, Durbanville, Stellenbosch und VOB in Kapstadt gespielt.

Profibaseball bei den Milwaukee Brewers in den Vereinigten Staaten.


Sport Allgemein

Aktiv habe ich Volleyball, Handball, Fußball, Schach, Tennis und Golf gespielt. Im Winter beim LC Paderborn mit den Sprint Mädels für die Bobsaison trainiert. Für drei Wintersaisons bin ich bei Team Neagu in Winterberg bei Deutschen Meisterschaften und Europacups angetreten. Der vierte Platz bei der Junioren DM war der größte Erfolg.

Beim Sportforum der Sporthilfe haben wir Athleten uns mit Verantwortlichen aus den Unternehmen getroffen und ausgetauscht.

Natürlich wurde ich auch öfters auf andere Sportevents eingeladen. Ob Squash WM, Football, DTM mit Shane Williams und dem Sohn von Jochen Schweizer. Pferderennen, Leichtathletik und Eishockey sowie Basketball bei den LA Lakers oder bei den Paderborn Baskets.


Referenzen

Hier findet Ihr die Unternehmen, Verein und Projekte bei denen ich gearbeitet und mitgewirkt habe.

Kontakt

Michael Franke

T. +49 172 65 23 831

m.franke@elbbiltong.de

Themen

Newsletter

folgt demnächst.